27.03
von Armin Sperber

DBBL-Team unterliegt im ersten Playoffspiel

…über die verlorene Verlängerung in Homburg und die verpasste Überraschung in der ersten Playoffrunde

mehr

20.03
von Armin Sperber

Burger Estriche siegt 87:65 (44:30) im letzten Hauptrundenspiel

Da waren die Karten bald gemischt - die schnelle Anne war nicht nur aus 6,75m erfolgreich, sondern wurde auch beim Fastbreak gesichtet

mehr

12.03
von Armin Sperber

DBBL-Team wieder nur mit 6 aus 16

Es ist wie verhext: die Grippewelle schlägt erneut zu und dezimiert den schmal gestrickten Münchner Kader ein weiteres Mal.

mehr

07.03
von Armin Sperber

Burger Estriche erreichen die Playoffs

71:65 über den Tabellenzweiten und designierten Playoff-Kontrahenten Bad Homburg- Comeback von Leo Fiebich - Fehlen von Nicky Schmidt diesmal ohne Folgen

 

 

mehr

26.02
von Armin Sperber

DBBL2: Jahn verkauft sich teuer in Freiburg

Die SZ berichtet: Bereit für die Playoffs

mehr

 

 

Sponsor der DBBL

MOLTON

test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test