13.01

S-Bahn-Liga, Stationen 9 und 10

Neunter Halt: Gelungene Revanche gegen Ingolstadt – zehnter Halt: Lockerer Nachholtermin in Wasserburg

Wieder einmal ziemlich neu aufgestellte Jahn-3-Combo braucht beim souveränen 87:58 (34:37) gegen Verfolger Ingolstadt eine Halbzeit, um sich gegenseitig bekannt zu machen. 24 Stunden später genügt dann schon ein Kennenlern-Viertel (17:13) auf dem Weg zum ungefährdeten 93:59-Sieg.

mehr

17.12

S-Bahn-Liga, Station 8

Im Verlauf souverän: Jahn 3 geht mit 77:41 „Auswärtssieg“ beim FCB in die Winterpause

mehr

10.12

S-Bahn-Liga, Station 7

MTV hat das Nachsehen: Nächster Comeback-Sieg für Damen III, 66:64 nach 52:60 in drittletzter Minute

Oder: Was ist ein Lucky-Back-To-Back-Last-Minute-Turnaround-Win?

mehr

03.12

S-Bahn-Liga, Station 6

Top-Lokalderby der Bayernliga bei München-Ost endet erfolgreich 66:69

mehr

25.11

S-Bahn-Liga, Station 5

„Oh, schon vorbei!“ Dachte sich mancher Besucher der Weltenburger Str. beim Blick auf die Anzeigetafel, 55:16 stand da. „Ich wollte mir doch die ‚Jahn-Veteraninnen‘ anschauen…“

mehr

test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test