Solider Start ins fünfte JBBL-Jahr

2:1 nach drei Vorrundenspielen

Mit zwei Siegen aus den ersten drei Spielen startet unsere JBBL in die Spielzeit 2018/2019 und nimmt damit derzeit den zweiten Tabellenplatz in der Vorrunde 8 ein.

Nachdem die Mannschaft von Coach Niko Heinrichs in einem würdigen Auftakspiel dem FC Bayern München mit 58:67 unterlag, konnte man gegen Allgäu (86:60) und Tornados Franken (88:71) jeweils als Sieger vom Platz gehen. Am nächsten Sonntag geht es zum Auswärtsspiel nach Augsburg.

Neu im Team Assistant-Coach ist Alvaro Gonzalez. Der 18-Jährige spielt seit 2013 bei der Turnerschaft und beginnt nun sein Studium in München. Er gehört zu Jahn‘s erster JBBL-Generation, die sich im Juni 2014 das Teilnahmerecht für die Liga sichern konnte.

Im nun fünften JBBL-Jahr möchte man zum vierten Mal die Hauptrunde erreichen. Dazu muss in der Vorrunde mindestens der dritte von sieben Plätzen erreicht werden.

Zurück

test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test