22.01

Jahn III gegen TV Augsburg diesmal nicht chancenlos

Am Ende eine deutliche 76:63 Niederlage beim Tabellenzweiten TVA.

Übrigens: Es waren dann doch mehr als 15 Grad, denn erst ab einer Temperatur darunter produziert unser Atem Nebelwolken, weil die darin enthaltenen Wasserdampfmoleküle so schnell kondensieren, dass sie sofort Nebel bilden. Das Spielgeschehen blieb jedoch stets gut sichtbar.

mehr

14.01

Plätzchenpause vorbei, Heimsieg für DBBL2-Frauen

Jahn München holpert sich durch das erste Spiel des neuen Jahres

mehr

10.01

Minis in Würzburg erfolgreich

Ein tolles Event mit Turniersiegen für unsere U10-Teams

mehr

07.01

FC Bayern I gegen TS Jahn III: 61:40

Fragen über Fragen! Wie fühlt sich ein Auswärtsspiel im Jahn an? Wie lang dürfen Fingernägel sein? Und was in dieser ominösen Auszeit wohl besprochen wurde?

Lest das alles im ersten Bericht des neuen Jahres!

mehr

test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test