06.09

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Trainingsauftakt der neuen JBBL am 7. Juni

mehr

21.06

WNBL-Mädchen der TS Jahn München bekommen als Deutschlands Nummer zwei einen Talentiade-Preis

SZ-Talentiade - Silber mit ein paar Kratzern

mehr

20.06

Zahlreiche Jahn-Mädels in den DBB- und BBV-Auswahlen unterwegs

Von U18-Nationalmannschaft bis U15-Bayernauswahl, Münchner Talente vielfach nominiert

mehr

30.04

Jahn verpasst historische Chance, Deutsches Finale nach großem Kampf verloren

Nationalspielerin Leonie Fiebich hat sich erneut schwer verletzt und ist am Ende trotz aller Anstrengung doch nicht zu ersetzen

mehr

23.04

Bayerischer Meister wirst du nicht jedes Jahr!

Aber die 98er und jünger haben es geschafft! Der allerletzte U19-Titel (vor der Jahrgangsumstellung!) gehört den Jahn-Talenten: Vier Spiele vier Siege die makellose Bilanz, nachdem schon die Oberbayerische ohne jeden Spielverlust gewonnen werden konnte

mehr

test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test