Become a part of the Jahn Fam

Du bist leidenschaftliche Basketballerin, wohnst in München oder Umgebung und suchst eine neue Herausforderung? Oder traust dir zu den nächsten Schritt in deiner noch jungen Karriere zu machen? Dann spitz jetzt deine Ohren! Am 23.05.2019 bieten wir dir die Chance dich vor unseren Bundesliga- Coaches zu präsentieren! Von 18.30 – 20:30 Uhr öffnen wir unsere Türen der Ruth-Drexel Halle (Ruth-Drexel Straße 27) und du bist herzlich eingeladen!

Challenge dich mit Jungendnationalspielerinnen oder 2. Bundesligaspielerinnen und zeig uns dein Potenzial!

 

Na, Interesse geweckt? Dann pass mal auf was wir dir noch zu bieten haben...

 

Neben den hochklassigen Trainings unter Regie des Jungendnationalmannschaftstrainers Markus Klusemann (Trainer des Jahres WNBL 2019), Armin Sperber (A- Trainer und Trainer des Jahres WNBL 2018), sowie vielen weiteren hochklassigen Coaches, bieten wir auch ein Förderprogramm mit Trainings nach der Schulzeit an. Aber nicht nur die Coaches sind erste Klasse. Auch unsere Care-Packet ist herausragend! Mit unseren Kooperationspartnern Barmer Krankenkassen und der Technischen Universität München sind unsere Spielerinnen in Sachen Athletiktraining, ärztlicher- und physiologischer Behandlung in den besten Händen.

 

Angefixt? Aber du kommst nicht aus München, willst aber eine Ausbildung, Studium oder Arbeit in München beginnen? Da können wir dir vielleicht auch weiter helfen. Mit sehr guten Connections zu den Eliteuniversitäten TU und LMU München und vielen erstklassigen Arbeitgebern, sind wir dir gerne behilflich in der wunderschönen Stadt München Fuß zu fassen.

 

Was du jetzt machen musst?...

 

Bewirb dich unter mm@tsjb.de

Zurück

test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test