Nachsichtung männlicher Bereich

Liebe Basketballer,

knapp 10 Tage vor Saisonstart erhalten wir immer noch etliche Anfragen zu Probetrainings. Für Jungs der Jahrgänge 2008 und älter können wir aktuell keine weiteren Probetrainings anbieten. Das betrifft auch alle Herrenspieler. Für die entsprechenden Spieler wird es in den Herbstferien am 2. November eine Nachsichtung geben. Ort und Zeit wird noch bekanntgegeben. Ihr könnt euch mit diesem Formular anmelden und werdet dann rechtzeitig über Details informiert.

Grundsätzlich empfehlen wir allen Spielern, sich immer frühzeitig bei uns zu melden, wenn sie zu einem unserer Leistungsteams wechseln möchten. Die offiziellen Tryouts finden in der Regel im Mai statt und die Kader werden vor den Sommerferien gebildet. Danach werden nur noch in Ausnahmefällen Spieler aufgenommen.

Für Einsteiger im Minibereich ist das nicht der Fall, hier sind ganzjährig Probetrainings möglich.

Zurück

test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test