Tryouts 2021

Liebe Basketballer,

da sich in den letzten Tagen die Anfragen wegen Probetrainings häufen, möchten wir euch über das Prozedere diesbezüglich informieren.

Aktuell sind die Hallen in München noch nicht für den allgemeinen Sportbetrieb freigegeben. Deshalb können momentan keine Probetrainings stattfinden. Im Laufe der Woche soll abhängig von der Inzidenz darüber entschieden werden, ob die Hallen für den kontaktfreien Sport genutzt werden dürfen. Frühestmöglicher Öffnungstermin ist der 22. März.

So oder so bitte wir um Verständnis, dass wir zunächst bemüht sind, unsere derzeitigen Mitglieder zu versorgen, die uns in dieser schwierigen Zeit treu geblieben sind. Der dazu nötige Aufwand (z.B. für tagesaktuelle Schnelltests) und die vorhandenen Hallenkapazitäten sind aktuell noch nicht abzuschätzen. Womöglich darf nur eine begrenzte Anzahl an Personen zeitgleich in der Halle sein oder komplette Hallen werden aufgrund mangelnder Belüftungsmöglichkeiten oder wegen Nutzung durch Schulen nicht verfügbar sein. Hier müssen wir noch die politischen bzw. behördlichen Anweisungen abwarten.

Natürlich möchten wir auch sobald wie möglich neue Spieler bei uns in den Hallen begrüßen. Deshalb könnt ihr euch gerne schon bei uns melden – entweder direkt per Mail an tryouts@tsjb.de oder über unser Formular auf der Homepage. Wir werden euch dann zum nächstmöglichen Termin einladen. Voraussichtlich wird eine Integration in unsere vorhandenen Gruppen noch etwas dauern, da wir die Durchmischung vermeiden möchten und zunächst in festen Gruppen trainieren werden.

Spieler, die sich für unsere Leistungsteams (z.B. Jugendbundesligen) interessieren, können sich gerne auch mit Videomaterial bei uns melden und werden dann direkt vom jeweiligen Headcoach kontaktiert.

Bis dahin heißt es durchhalten & bleibt gesund!

Zurück

test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test