RLSO Team verabschiedet sich mit Heimsieg

Es war eine rundherum überzeugende Leistung der Damen2 in ihrem letzten Heimspiel der Saison trotz diesmal fehlender Unterstützung der Jugendtalente der Turnerschaft.

Zu Anfang an konnte das Team von Basti Sturm den Gegner aus Oberfranken offensichtlich mit hohem Tempo im Angriff überraschen und das erste Viertel mit 19:9 für sich entscheiden. Nachdem sich die Jahnlerinnen auch im zweiten Spielabschnitt weiter absetzen konnte, wäre der Halbzeitstand von 36:19 in einem normalen Spiel wohl schon eine Vorentscheidung gewesen. Doch die Jahn-Damen mussten weiter auf der Hut sein und vor allem mit den Fouls haushalten, was auch meist gelang.

Nach der Pause erwarteten die Zuschauer in der Weltenburger Straße ein wütendes Anrennen der Gäste. Alleridngs waren es die Hausherrinnen, die mit einem 8:0 Lauf aus der Kabine kamen. Auch im weiteren Verlauf der zweiten Halbzeit hatten die Jahnlerinnen das Geschehen weitgehend unter Kontrolle und beschränkten sich im letzten Viertel vorsichtshalber auf das Verwalten der Führung. Das war dann nicht immer hochklassig aber sicherte zuverlässig den Sieg. Am Ende stand ein 70:52 Erfolg und der 12. Saisonsieg auf der Anzeigetafel.

Ganz vorbei ist die Saison in der Regionalliga Südost damit noch nicht, auch wenn Tabellenplatz 4 jetzt endgültig feststeht. Am 7. April geht es nochmal auf Auswärtsfahrt nach Kemmern und da wollen die Jahn-Damen die Saison natürlich mit einem Erfolgserlebnis ausklingen lassen.

TS Jahn München II:

Uhlig, Sabrina (21 Pkt, 9/9 FW, - Dreier); Seligmann, Verena (15, 4/5, 1); Streng, Theresa (14, 4/4); Morf, Eva (11, -/-; 1); Sperber, Kathrin (9, 2/2, 1)

 

Zurück

Partner und Sponsoren

TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring