WNBL nicht zu stoppen

Vergangenen Sonntag startete für unsere Jahnlerinnen die Rückrunde in der Jugendbundesliga mit dem Spiel gegen das Tabellenschlusslicht aus Heidelberg.
Obwohl man die Partie nur zu siebt antrat, war man wohl ganz klar favorisiert gegen die noch sieglosen Heidelbergerinnen.

Der Favoritenrolle entsprechend startete man auch das Spiel....Bereits nachdem ersten Viertel stand es 22:12. Der Halbzeitstand von 53:26 zeigte eine eindeutiges Bild.
Die Mädels aus der Rhein-Neckar Region kamen aber eindeutig wacher aus der Pause und starteten den dritten Spielabschnitt direkt mit einem 6:0 Lauf. Nach einer schnellen Auszeit fanden die Jahnlerinnen aber wieder zurück in die Spur und konnten so das eher durchschnittliche 3. Viertel doch noch mit 19:16 für sich entscheiden.
Mit einem deutlichen Endstand von 96:60 setzt das junge Team ein weiteres Ausrufezeichen und bleibt auch weiterhin ungeschlagen. Besonders erwähnenswert ist die wieder mal geschlossene Mannschaftsleistung, die sich auch klar an einer unglaublichen Teameffektivität von 111 zeigt.

Die Schützlinge von Trainer Marco Moroder verabschieden sich nun erstmal in die Weihnachtspause, bevor es am 12.01 nach Saarlouis geht. Das nächste Heimspiel findet am 19.01 in der Weltenburger Straße statt. Das Team und die Coaches wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

(jl)

Stats zum Spiel gibt es hier

Kapitänin und Strippenzieherin im Münchner Spiel.
Gegen Heidelberg streute Talena Fackler auch noch selber 24 Punkte ein und avancierte somit zur Top- Scorerin der Jahnlerin

Zurück

Partner und Sponsoren

TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring
TS Jahn München Basketball Sponsoring