WNBL zum dritten Mal siegreich

Ungefährdeter 78:39-Auswärtssieg in Ludwigsburg

Auch diesmal keine Umklammerung...

Die Erfolgsserie geht weiter! In Bestbesetzung und von den Coaches Klusemann und Fackler gut auf den Gegner vorbereitet reisten die Jahn-Mädels heute nach Ludwigsburg. Nach ausgeglichenen Anfangsminuten konnten die Münchnerinnen die Führung kontinuierlich ausbauen (20:12 nach 1. Viertel/38:20 zur Halbzeit/52:32 nach 3. Viertel). Ausschlaggebend für die Überlegenheit Münchens war die aggressive Mann-Mann Verteidigung, die Reboundüberlegenheit, die cleveren Anspiele der Guards auf die großen Mädels und das schnelle Umschalten, das zu vielen leichten Fastbreak-Punkten führte.

Der dritte Sieg im dritten Saisonspiel macht Lust auf mehr. So kann es weitergehen! Das nächste Heimspiel ist am kommenden Sonntag um 14.30 Uhr in der Jahnhalle - Zu Gast ist dann die SG Royals Südwest aus dem Saarland. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung.

Die Stats vom Spiel

Zurück

test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test