Rent-a-Team

Rent-a-Team

An Online-Trainingsangeboten mangelt es in der Sportszene nicht – doch die Luft ist allmählich raus. Resignierte Trainer haben das Gefühl, bei ihrer Mannschaft nicht mehr anzukommen und verlieren ihre Kreativität und ihre Freude. Warum soll ich mir das noch antun, wenn am Ende wieder nur drei Leute dabei sind? Auch viele privaten Trainingsgruppen scheitern nach fast drei Monaten Lockdown an der zunehmenden Unlust der Organisatoren. Ist es das noch wert? Macht mein Training den anderen überhaupt noch Spaß?

Gewohnt hilfsbereit startet die Herren-1 ab nächster Woche ein Motivationsprogramm für alle Trainer, die ihre Freude am Coaching zurückgewinnen möchten.

Rent-a-Team, eine Stunde lang darfst du die Herren-1 online trainieren und wirst es sicher nicht bereuen. Unser Versprechen:

  • Mindestens 20 Personen im Training
  • Jones' Frau und Xandys Hund sind auch dabei
  • Hohe Linienhärte 60 Minuten lang
  • Sound on und genieße das männliche Stöhnen und das Gequake der Nasen
  • Direktes Feedback durch den Ältestenrat
  • Exklusiveinladung zum anschließenden Literaturteil
  • Und jede Menge gute Laune

Die Teilnahme von Sternchen ist gegen Aufpreis erhältlich.

Schicke uns über unsere sozialen Kanäle eine Nachricht, warum gerade du als Trainer für uns geeignet bist! Bewirb dich mit einem kurzen Video oder einer aussagekräftigen Nachricht. Bekräftige dein Interesse mit einer heimlichen Spende in die Teamkasse. Wir freuen uns auf dich!

Zurück

test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test