07.04

Saison-Rückblick NBBL 2019/20 2/2

Neulich haben wir der besten NBBL-Mannschaft, die es jemals im Jahn gab, gehuldigt. In diesem zweiten und letzten Teil soll es um die Einzelkritik gehen. Selbstverständlich stets auf dem Boden der DSGVO von Ländern, Bund und EU. Jede Ähnlichkeit mit lebendem Spielermaterial ist also gewollt, aber unkenntlich gemacht.

Ratet mit! Wer sie alle weiß, der gilt fortan als #Nasen-Insider und darf weiter im Jahn zuschauen...

mehr

02.04

Saison-Rückblick NBBL 2019/20 1/2

Ein ultimativer Rückblick auf die beste NBBL-Mannschaft, die Jahn München je hatte.

Die Antwort auf einige Fragen, auf die es bislang keine Antwort gab. Und Antworten auf Fragen, die bisher keiner gestellt hat. In Kürze das Personal in der Einzelkritik.

mehr

09.03

Jahn-Zwucks vs. Young Gladiators, Bayernliga-Junioren vs. Pro A-Nachwuchs, München vs. Trier

Sehr konzentrierte erste Halbzeit (62:24) reicht, gegen jedes Team hat Jahn diese Saison mindestens einmal gewonnen, feiert über die ganze Saison gesehen den neunten Sieg bei fünf Niederlagen.

mehr

02.03

Staffel Südost belegt die vordere Hälfte der Playdowns Süd

NBBL zuhause 79:61 gegen Köln: Nach müder erster Halbzeit kommen die Jahn-Zwucks mit Schwung aufs Feld zurück, „Sternchen“ Sternthal mit Effektivität 22 und einem Schnipsel für das Season-Highlight-Video

mehr

25.02

Nächster Schritt Richtung NBBL-Klassenverbleib

Philipp Bode und Vincent Kelnberger und Co. überzeugen auf ganzer Linie

mehr

test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test