05.05

U10 Mädchen gewinnen mit Trick 17

Die U10w ist ja spätestens seit dem Dreikönigsturnier in Würzburg bekannt für eine schlichtweg beeindruckende Größe im Spielerkader sowie Coachingstaff. Auch beim letzten Heimspieltag am Mittwoch konnte man von diesem Vorteil profitieren.

mehr

05.05

Overtime und Game winner bei unserer U10-2

Aufregender hätte der Heimspieltag unserer U10-2 am letzten Mittwoch nicht sein können, denn gleiche beide Spiele blieben bis zur allerletzten Sekunde spannend.

mehr

03.05

Meisterschaftswochenende

U12 Südbayrische

U14m RLSO

16w Süddeutsche

U18 RLSO

NBBL Relegation

mehr

01.05

U12-Tryouts

Wir suchen interessierte Neu-Zwuckel, die in der kommenden Saison schwarz/gelb tragen und für die TS Jahn München in der U12 Bezirksoberliga auflaufen möchten. Sichere dir jetzt dein Probetraining!

mehr

30.04

U16w will auch ins Deutsche Top4

Als frischgebackener RLSO-Meister reist Jahn ins Hessische, aber Chemnitz als neuer WNBL-Champion und die Lokalmatadoren Hofheim und Frankfurt wollen die Saison ebenfalls längst nicht beenden: Glück und Geschick den Schützlingen von Coach Armin Sperber!

mehr

test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test