02.11
von Timo Heinrichs

Digga, steiger nich

Doch! Jahns Herren-1 macht 44 Punkte im dritten Viertel, gewinnt 119:80 gegen sechs tapfere Gröbenzeller

mehr

02.11
von Armin Sperber

NBBL siegt zäh gegen Orange im Jahn-Dome

Generationen von Jahnlingen haben diesen Spruch vom Headcoach schon hören müssen – und immer wieder trifft er zu

81:75, NBBL gewinnt nur zäh

mehr

02.11
von Armin Sperber

Die zweite Damen

München Basket +, Aibling -, Augsburg +

mehr

31.10
von Lars Rzymianowicz

Die u14w hat sich gefunden

Trotz über einem Jahr Pause spielt die u14w schon zum Saisonstart ansehnlichen Teambasketball und begeistert auch durch spannende Spiele in der Bezirksliga der Jungs.

mehr

28.10
von Timo Heinrichs

Herren-1 lässt nichts anbrennen

Siege gegen Burghausen und Bayern München, nächstes Spiel am Samstag (15 Uhr) in der Jahnhalle gegen Gröbenzell

mehr

test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test