19.10
von Lars Rzymianowicz

Drei Siege zum Saisonstart

Nach dem Auftaktsieg standen letztes Wochenende gleich zwei Spiele auf dem Plan für die u12 weiblich. Wasserburg und Rosenheim hatten sich angekündigt, große Namen im oberbayrischen Basketball. Doch im Moment sind unsere Mädls kaum zu stoppen ...

mehr

16.10
von Armin Sperber

NBBL-Auftakt

Jahn hat mehr Rebounds, mehr Assists, weniger Turnovers - trotzdem verloren, weil die Gäste außen zu oft alleine stehen (11 aus 22 Dreier)

mehr

15.10
von Basti Sturm

Damen 1 - souverän in Speyer....

72:71 Auswärtssieg - jetzt mit Spielbericht!

Am Samstag um 20:00h ist Mainz zu Gast im Jahn!

mehr

14.10
von Sebi Wiederkehr

U10-1 gewinnt erstes Turnier in Vilsbiburg

Zwei Siege zum Saisonauftakt gegen die Baskets Vilsbiburg und den FC Bayern Basketball

mehr

14.10
von Armin Sperber

Jahn Family: U16w sorgt für's Wohlergehen

Das Spiel an sich bot wenig Wertvolles, aber die Organisation des ersten Jugend-Bundesliga-Doubleheaders in der RDS, trotz bestem Bergwetter und lästiger Marathon-Straßensperrungen war vom Feinsten

mehr

test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test
test